Anmeldeformular für den Vereinsbeitritt

Du möchtest gern zu uns kommen?

Mit diesem Formular kannst du Dich bei uns anmelden. Einfach ausdrucken, ausfüllen, uns zuschicken oder bei deinem Abteilungsleiter abgeben.

Monatsbeiträge

Erwachsene ab 18 Jahre 8,00 €

Schüler, Studenten über 18 Jahre, Auszubildende (mit Nachweis) 7,00 €

Jugendliche 14-18 Jahre 7,00 €

Kinder bis zu 14 Jahren 6,00 €

Mitgliederehegatten 5,00 €

für das 1. + 2. Mitgliederkind (d.h. Mutter und/oder Vater sind Mitglied) 4,00 €

für das 3. und folgende Mitgliederkinder 2,00 €

FSJ- und Bufdi-Leistende (mit Nachweis) Beitragsfrei

Einmalige Anmeldegebühr 10,00 €

Wir freuen uns auf dich!

Hinweise zum Austritt

Der freiwillige Vereinsaustritt ist nur unter Einhaltung einer Kündigungsfrist halbjährlich zum 30.06 und zum 31.12. eines jeden Kalenderjahres mit einer Kündigungsfrist von 6 Wochen zulässig. Kündigungen, die erst nach dem 15.05. bzw. 15.11. des jeweiligen Jahres eingehen, können erst zum nächstmöglichen Kündigungstermin berücksichtigt werden. Der freiwillige Austritt muss schriftlich erklärt und an die Vereinsadresse (Jahnstr. 5, 95030 Hof) oder per E-Mail an die Geschäftsstelle (gs@tsv-hof.de) versendet werden.